Auf Wiedersehen 2020, Willkommen 2021!

Home AktuellAuf Wiedersehen 2020, Willkommen 2021!
header-kerstblog-DU

Auf Wiedersehen 2020, Willkommen 2021!

Comments off

2020 war ein ereignisreiches Jahr, unter anderem für den Personenverkehr. Deshalb möchten wir unseren Kunden danken für ihr Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit in dieser besonderen Zeit. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2021.

2020 war ein schwieriges Jahr für unsere Branche. Leider sahen und sehen unsere Kunden ihre Fahrzeuge wieder stillstehen und die Umsätze sinken. Wir bei Euphoria haben unser Bestes getan, um ihnen den bestmöglichen Service und Support zu bieten, wo immer es möglich war.

Kreative Lösungen

Trotz der schwierigen Situation in unserer Branche haben wir auch kreative Lösungen gesehen. Von einem Konzept wie dem Babbelbus und der Zustellung von Paketen, bis Unternehmern die sich auf den Transport von Corona-Patienten nach Hause spezialisiert haben.

Trotz der Einschränkungen haben wir bei Euphoria nicht still gesessen. Wir haben unser neues Tool Data Studio eingeführt, unsere BCT Remote App verbessert und Cabman Data weiter ausgerollt. Und das alles von unseren Heimarbeitsplätzen

Hart arbeiten

Auch im Jahr 2021 werden wir wieder hart daran arbeiten, unsere Kunden mit unserem Service und unseren Produkten bestmöglich zu unterstützen. Wir sind uns bewusst, dass das kommende Jahr nicht einfach sein wird, aber nur gemeinsam können wir das Beste aus dem Jahr 2021 machen!