Cabman wünscht Ihnen frohe Festtage und ein glückliches 2022!

Home AktuellCabman wünscht Ihnen frohe Festtage und ein glückliches 2022!
festive-new-year-2022

Cabman wünscht Ihnen frohe Festtage und ein glückliches 2022!

Comments off

Wir von Cabman möchten uns auch bei unseren Kunden für ihr Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken. Im Namen unseres gesamten Teams wünschen wir ihnen frohe Festtage und ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2022! 

Das Jahresende ist immer ein Anlass zum Nachdenken über das vergangene Jahr. Das ist es, was wir bei Cabman jedes Jahr tun. 2021 war ein turbulentes Jahr für Euphoria und auch für die Branche. Trotz der vorherrschenden Corona-Maßnahmen haben wir unser Bestes getan, um unsere Kunden so gut wie möglich zu bedienen und sie zu unterstützen, wo es möglich war.

Neue Entwicklungen

Im vergangenen Jahr haben wir bei Euphoria hart daran gearbeitet, Lösungen zu entwickeln, die das Tagesgeschäft unserer Kunden noch einfacher machen. Letztes Jahr haben wir zum Beispiel die Cabman-Fahrerbewertungen eingeführt. Dies ist ein zugängliches Instrument, das es den Kunden leicht macht, Ihren Service zu bewerten.

Verbesserungen und Cabman Smart Vehicle

Wir haben auch verschiedene Verbesserungen an der BCT Remote App vorgenommen, wie z.B. die Navigation mit Waze und die Bezahlung mit einem QR-Code. Wir haben mit der Arbeit an unserer Cabman Smart Vehicle-Serie begonnen und in Zusammenarbeit mit Crossyn die Versicherungsdaten-API eingeführt. Wir haben auch einige Änderungen an unseren Abonnements vorgenommen und konnten nach einem Jahr Abwesenheit wieder an der Taxi Expo in Houten teilnehmen.

Ausländische Erfolge

Neben den positiven Entwicklungen in den Niederlanden konnten wir auch außerhalb unserer Landesgrenzen gute Fortschritte erzielen. So haben wir in Ajman nicht weniger als 2.100 Taxis ausgestattet und in Belgien viele neue Kunden begrüßt. Auch in Finnland haben wir den Markt kennengelernt und werden Ende dieses Jahres eine Reihe von Fahrzeugen mit unseren Geräten ausstatten können.

Was ist im Jahr 2022 zu erwarten?

Auch im Jahr 2022 werden wir hart daran arbeiten, unsere Kunden mit unserem Service und unseren Produkten so gut wie möglich zu unterstützen. Gemeinsam mit unseren Kunden werden wir das Beste aus dem Jahr 2022 machen!

New year photo created by freepik – www.freepik.com