Zeitersparnis im Taxibetrieb mit BCT Remote

Home AktuellZeitersparnis im Taxibetrieb mit BCT Remote
Header-bericht_hilverink_BCT_REMOTE

Zeitersparnis im Taxibetrieb mit BCT Remote

Comments off

Hilverink Koeriers en Taxi bietet eine breite Palette von Transportdienstleistungen an, die vom Rollstuhltaxi bis zum Geschäftstransport reichen. Zuverlässigkeit, Qualität und kostengünstiger Transport sind die wichtigsten Grundsätze im Geschäftsbetrieb. Um diese Qualität auf ein noch höheres Niveau zu bringen, arbeitet Hilverink seit kurzem mit dem BCT Remote.

Hilverink Koeriers en Taxi wurde 1983 von Ab Hilverink gegründet, 1995 von George Hilverink übernommen und 2004 trat Jolanda Oosterman in das Unternehmen ein. Im selben Jahr startete das Unternehmen auch seinen Taxidienst. Vor dieser Zeit war das Unternehmen hauptsächlich mit Kurierarbeiten beschäftigt.

Das Unternehmen verfügt über 26 Fahrzeuge, die von Rollstuhlbussen bis zu Taxis reichen. Darüber hinaus sind sie mit fünf Reisebussen im Reisebusbereich aktiv. Mit all diesen Fahrzeugen und 53 Mitarbeitern fahren sie für eine Vielzahl von Kunden, darunter Valys und verschiedene Geschäftskunden.

Um den verschiedenen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, ist Hilverink eigentlich immer auf der Suche nach Möglichkeiten, die Qualität der Transporte weiter zu verbessern. Deshalb arbeiten wir seit kurzem mit der BCT Remote, einer App von Cabman, die den Fahrern die aktuellsten Fahrtinformationen liefert. Auch wenn sie sich nicht im Auto befinden. Jeffrey Hilverink spricht von einer Ergänzung für die Organisation.

Schnelle Navigation

„Wir können Fahrten mit der App verschicken und die Fahrer können sie annehmen, auch wenn sie zu diesem Zeitpunkt nicht im Auto sitzen“, erklärt Hilverink. „Das ist zum Beispiel sehr einfach, wenn ein Fahrer am Flughafen Schiphol ist. Die aktuellen Reiseinformationen kann er dann bequem über sein Smartphone einsehen. Denken Sie zum Beispiel an die Flugnummern“. Es ist auch möglich, Leerfahrten über die App zu melden.
Neben dem Empfangen, Annehmen und Melden von Leerfahrten bietet die App auch die Möglichkeit, schnell zu navigieren. „Wenn Sie auf eine Adresse klicken, öffnet die App Google Maps mit der betreffenden Adresse“, sagt Hilverink. „Da ein Großteil unserer Fahrzeuge über Apple Car Play verfügt, kann der Fahrer auch die Google Maps-Navigation auf dem großen Bildschirm im Fahrzeug anzeigen lassen. Es müssen keine Adressen abgetippt werden und das spart eine Menge Zeit“.

Zeitersparnis

Diese Zeitersparnis manifestiert sich in vielen weiteren Aspekten und ist laut Hilverink ein großer Vorteil der App. „Diese Zeitersparnis gibt es nicht nur auf der Fahrerseite, sondern auch im Kraftwerk. Wir können viel leichter schalten und den Fahrer über die App besser informieren“. Es ist möglich, über BCT Remote Nachrichten an und von der Leitstelle zu senden. Sie zeigt auch an, ob der Fahrer die Nachricht gelesen hat.

Die Fahrer von Hilverink Taxi waren nicht sofort begeistert von der App, aber das hat sich inzwischen geändert. „Am Anfang waren sie etwas skeptisch, aber seit sie tatsächlich damit arbeiten, sind sie sehr positiv eingestellt und sehen die Vorteile. Wir empfehlen es auf jeden Fall jedem Taxifahrer“.